Innovative Technik und umfassendes Know-how

Am 1. November 1993 gründet Ralph Kälber unser Unternehmen und bietet seit dem unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen im Fullservice auf dem Sektor Werbung an. Seitdem haben wir uns mit einer beispielhaften Dynamik weiterentwickelt. Denn von Anfang an standen der Kunde und seine Ansprüche bei uns an aller erster Stelle.

Als am 12. April 2001 Ralph Kälber die Redaktion vom BIRKENFELD AKTUELL übernahm, war das wie eine kleine Revolution, denn von nun an wurde das Amtsblatt von Birkenfeld im neuen DIN A4 Format gedruckt und geheftet. Des weiteren können seitdem die Birkenfelder, Gräfenhäuser und Obernhäuser „s’Blättle“ im Abonnement erwerben. 

Am 1. Januar 2016 übergab Ralph Kälber den Verlag an Elvira Kälber (evimedia). Besuchen Sie Elvira Kälbers Website: www.evimedia.de