Banner – Ideal für Ihre Außenwerbung

Der ultimative Blickfang bei jedem Event. Banner aus stabiler PVC-Plane lassen sich ideal für die Außenwerbung universell einsetzen. Ob als Party-Banner oder professionelle Outdoorwerbung Ihres Unternehmens. Er besticht durch seine Beständigkeit und dem brillanten Digitaldruck mit hoher Farbbrillanz, Genauigkeit der Farben und Langlebigkeit durch das Lackieren. Verstärkungen, Hohlsäume und Ösen zur Befestigung sind für uns kein Problem.

Ösen – Umsäumen – Hohlsaum

RK Werbetechnik setzt Ösen zur Konfektionierung von Bannern aus Weich-PVC ein. Bei sehr hoher Beanspruchung wird das Produkt gesäumt und die Ösen in den Saum eingearbeitet. Des weiteren fertigen wir Bannerdrucke im gewünschten Format. Ob mit Ösen, Saum oder Hohlsaum. Unsere Banner sind wetterbeständig und abwischbar.